Merlin

in der Nacht vom 9. auf den 10. Januar 2010 mußte mein heißgeliebter Bubi seine letzte Reise antreten .

Er war müde geworden und alt und ist ganz friedlich eingeschlafen.

Aber wie sehr fehlst du nun deinen Damen und vor allem mir .

Du warst kein Haustierchen - sondern bist Freund und Familienmitglied geworden.

Du warst immer da, wenn ich dich brauchte hast nix verlangt - aber unendlich viel gegeben.

Ich vermisse dich unendlich......

Als kleiner Dieb hast du nicht nur mir , sondern auch vielen Meerisfans, die deine Babies anschauen wollten das Herz gestohlen , als du herangesprungen kamst um sie zu begrüßen .

Ich hoffe ,sie haben alle einen Platz gefunden , an dem sie so geliebt werden.

Gibt es noch einen, wie dich auf der Welt ?- ich glaube nicht !!

 Ich denke, wir werden uns wiedersehen, bis dahin ist der Himmel um einen Stern reicher geworden !

machs gut mein Süßer ....

 

 

 

 

die Regenbogenbrücke Ein Leben hinter der Brücke

Eine Brücke verbindet die Erde und den Himmel. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite der Brücke ist ein Land mit Wiesen, Hügeln und herrlichem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem traumhaften Ort. Es gibt dort immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Wetter. Die kranken und auch die alten Tiere sind wieder gesund und jung. Sie spielen und toben den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine einzige Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen, den sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen, toben und spielen sie jeden Tag zusammen, bis plötzlich eines Tages ein Tier innehält und hochsieht. Die Nase wittert, die Ohren werden gespitzt, und die Augen werden immer größer! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und saust über das grüne Gras. Die Füße laufen schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein lieber Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn ganz, ganz fest. Du wirst geküsst, wieder und immer wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines so sehr geliebten Tieres, welches so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinen Gedanken und Deinem Herzen.

Dann geht Ihr beide gemeinsam über die Regenbogenbrücke, und Ihr werdet nie, nie wieder getrennt sein...

Verfasser unbekannt

 

 unser Bubi ist müde .....

2011 - ein hartes Jahr ! -ihr fehlt mir so ...

Evelyn

*22.9.2009 - 13.8.2011

Evelyn - völlig überrascht war ich als ich deine 5 süßen Babies am 12.8. fand - alle tot.Ein besorgter Blick auf dich verhieß nichts Gutes - aber du hast dich tapfer noch über den Tag geschleppt - am nächsten Morgen fand ich auch dich tot vor - ich werds nie verstehen ..... das sind schlimme Tage

Tequilla

*15.7.2008 - 5.9.2011

Tequilla , mein kleines Geburtstagsgeschenk , an Pfingsten hattest du schon eine schlimme Blasenentzündung , aber mit Antibiotikum ging es wieder , vor 2 Wochen begann es neu . ich wolllte es ohen Antibiotikum versuchen ; aber alle Versuche mit pflanzlichen und Homöpathischen Mitteln sind gescheitert, heute wollte ich zum Tierarzt um dich zu erlösen, denn Weg hast du uns erspart . Wenn es die falsche Entscheidung von mir war , nicht gleich wieder Antibiotikum zu geben,verzeih mir ,vermutlich war es aber doch nicht nur eine harmlose Blasenentzündung .Ich hoffe du hast es nun schön auf den grünen Wiesen ....... bin so traurig

 

Indie

*31.12.2010 - 8.12.2011

du warst wohl von Anfang an nicht so gesund wie ich das gewünscht hätte, aber du warst mein kleiner Clown und ich hatte dich sehr sehr lieb .

Du hast gekämpft und genommen wie ein Indianer , nachdem du benannst bist , ich wollte dich nicht mehr leiden sehen - nun fehlst du mir so ...

Minnie Maus

*13.6.2009 - 5.3.2012

Minnie -plötzlich gings dir schlecht , ich weiß nicht was passiert ist, hast du dich verletzt ? es kann fast nichts anderes sein, du warst so doch eben noch putzmunter. und dann plötzlich hast du das Beinchen angezogen , dann gings wieder , ab Samstag hast du nicht mehr gefressen , auch die Tierärtzin fand keine Erklärung nur, dass du es nicht schaffen wirst war irgendwie allen klar. Am Montag wurde dein Leiden beendet , ich hoffe , du hast viele Freunde gefunden da oben , warst eine echt ganz ganz Liebe ... ich bin so traurig ..

Rapunzel

15.5.2009 - 29.3.2012

Rapunzel mein keiner perfekter Liebling , nur 3 Jahre durfte ich dich behalten , an dem Tag als deine Enkelinnen zur Welt kamen mußtest du gehen , du hast dich noch vor das Häuschen geschleppt , in dem deine Tochter ihre Babies bekam ... ich bin so schrecklich traurig

Susi

8.7.2005 - 14.2.2013

Susi - wir haben eine lange zeit zusammen gehabt -fast 8 Jahre, wir haben viel zusammen erlebt , ich werde dir eine seite widmen , wenn ich aufhören kann zu weinen , wenn ich über dich schreibe , versprochen !

Heute bin ich froh für dich, dass du es geschafft hast , die letzten Tage waren hart für und beide  und traurig für mich , dass unsre gemeinsame Zeit zu Ende ist .....

Butterblume

7.Juni 2011 -21.3.2013

meine gutmütige sanfte Maus .

wieder eine Blasenentzündung - verdammt... ,

ich hab sie unterschätzt. Es schien mir gar nicht so schlimm , doch dann wolltest du nicht mehr leiden und ich dir helfen ....

ich wünsch dir Sonne ,grüne Wiesen und Liebe da oben viel  viel Liebe .