Bitte immer mindestens zwei Meeris, aber Drei ist auch eine Überlegung wert!

Max und  Moritz sind glücklich im neuen Zuhause . Es wurde sogar extra ein  grosses neues Gehege für sie gebaut und es ist eine zweite Etage geplant .
Die zwei sind noch jung und leben harmonisch ,doch dann geschieht das Unglück  . Max wird krank / hat einen Unfall ,er stirbt.
Wir beraten euch gerne zu einer passenden Dreiergruppe, da diese Schweinchen im Falle dass ein Tier der Gruppe stirbt, deutlich sozialkompetenter sind und leichter neue Freunde finden. Auch die Gurkengeber haben bei drei Meeris wenn eines stirbt nicht in der Trauer noch die Bürde sofort einen Ersatz zu suchen, der weder das ist was man sich wünscht ,noch aus der Haltung  eures Vertrauens .
Deshalb  der Rat : Wer Platz hat: Drei Meeris lohnen sich :)🐾🐾🐾