4.September 2020 

Nochmal hatten wir Besuch von Frau Monika Wegler und ihrer Assistentin .

Wieder wurden die Meeris fotografiert für den Postkarten Kalender 2022  !

Besonders Sternchen posierte und machte toll mit ,ich bin ganz stolz auf sie !hoffentlich kriege ich bald die fotos .

am 29.6. hatten wir zum zweiten mal Besuch von der großen und berühmten Tierfotografin Monika Wegler und ihrem Team .

einige unsrer Schweinchen durften zum Catwalk und meisterten dies mehr oder weniger gut .- ganzstolzbin !

 

unglaublich wieviel Stunden Arbeit und Schweiß in so ein paar Tier -Fotos steckt !

Super stolz bin ich auf Evelyn, die geduldig ohne Ende die Szene im Baum immer wieder mitmachte , Frau Wegler ist wirklich eine Tierflüsterin , die Szene , da beide eine Gurkenscheibe im Mund haben Nase an Nase werde ich nicht vergessen, ewig schade , dass wir für ein Foto zu langsam waren !

hier einige Fotos :

 einiger meiner Kleinen waren auch schon im Meerikalender 2008 zu sehen !