unsre Meerschweinchen

der erste Platz hier gehört ihm ! auch wenn er nicht mehr bei mir ist, so bleibt er doch für immer hier !

in der Nacht vom 9. auf den 10. Januar 2010 mußte unser Bubi über die Regenbogenbrücke gehen - Bubi wir sehen uns wieder - wir lieben dich so sehr !

 Romeo vom Zwönitztal

* 14.6.2009 - 28.1.2015

Züchterin : Denis Viehweger

Merino :schildpatt-weiß

Männlich

darkeyes - Satinträger

mein  wunderschöner kleiner Schatz , du bist gestorben wie du gelebt hast  , wolltest nie Mühe machen , hast alles selbst gemacht - danke Romeo für mehr als 5 wunderbare Jahre mit dir - ich bin so traurig ... komm gut an

nur nicht zu bescheiden sein!
nur nicht zu bescheiden sein!

Indianer Jones , ich hatte dich nur kurz, du warst nicht gesund , aber sehr sehr lieb , ich habe mit dir gelitten !

Davy Jones  13.07.2011

vorher Otto von Leinetal aus der Zucht von Anne

Davy ist ganz wie unser Bubi  , er sieht so aus und hat die gleiche Art , ich bin soooo glücklich über ihn  ...

DaVinci geb. 3. Mai 2014

aus der Zucht von Petra Eisenacher

seit August 2015 nun bei uns - toller Merino Bock in schwarz weiß ,

leider deckt er nur nach Lust und Laune , er lebt nun bereits seit ende Jan. 16 mit verschiedenen Mädels , einmal ( 12.12. )  hats geklappt , ich hoffe auf weitere babies von ihm  ..

Mikesch geb. 3.6.2015

hier mit Falada

aus der Zucht von Jennifer Mehler

Tom geb. 21.12.2016

aus der Zucht von

 

von den Wusels Wuppertal

Carina Schaden 

unsre Mädchen

Sunny

geb.Ende  2011 - 16.10.2016

neu bei uns Mai 2012 -aus einer Berliner Zucht , sie wurde wegen Auflösung abgegeben und nach einige Irrwegen nun bei uns -sie war etwas vermilbt , nun ist sie aber Topfit und eine sehr sehr Brave

Baghira

geb.29.3. 2012

Merinomädchen in schwarz rot

ich wollte sie eigentlich gar nicht behalten, aber Romina wollte sie unbedingt und siehe da, sie ist ein wunderbares Mädchen geworden , ruhig und sanft , tolles Fell ,klasse Character , nicht zu toppen

sie ist schon lange in Rente 

Rosina von merlinslockenmeerchen

geb. 15.7.2014

mein Geburtstagsgeschenk von Zora - danke -wunderschönes dreifarbiges Merinomädel

bleibt natürlich

 Peppermint Patty von merlinslockenmeerchen

Merinomädel rot / buff / weiß

geb.4. August 2014

Patty hat Glück gehabt , ihre Mama war mit 4 Babies auf die Welt zu bringen überfordert, da ich zufällig dabei war , habe ich Patty selbst aus der Eihaut befreit und massiert , sie atmete nicht , da ich nicht aufgeben wollte - hustete sie plötzlich und begann zu atmen - sie ist eine ganz Zutrauliche !

nach einer schweren Geburt lasse ich sie keine Babies mehr haben , sie ist nur noch zu meiner und ihrer Freude hier 

Kira von merlinslockenmeerchen

Merino Mädel rot weiß

geb. 8. Nov. 2014

tolles Mädel von Zora und Romeo, eine sehr selbstbewußte Dame

Falada von merlinslockenmeerchen

Merino Mädel in schwarz mit brindle Gesichtchen

geb. 16.7.2015

hat sich meine jüngste gleich reserviert

 

Madeira von merlinslockenmeerchen

Merino Mädel in buff weiß

geb. 19.8.2015

das Ebenbild ihres Papas , auf dich habe ich lange gewartet - herzlich Willkommen kleiner Schatz

Schokominza 

 

Merino Mädel in schoko / buff

geb. 29.5.2016

Minza hatte Pech, der Platz war keineswegs so gut wie er mir präsentiert wurde, 3 Monate habe ich mein Mädel nicht aus den Augen gelassen , dann kam sie zu mir zurück . Nun darf sie bleiben !

Schneeflöckchen 

geb. 19.7.2016

Merino Mädel in schoko weiß 

aus Rosis Zucht 

Angelina 

Merino Mädel in rot weiß 

geb. 26.7.2016 

wahnsinnig viel  Fell mit super Locken 

Ornella 

von den Wusels Wuppertal 

geb. 11.10 .2016 

sehr freundliches Mädchen aus Carinas Zucht , super tolle Farben trägt slate blue und soll meine Farben auffrischen 

Bounty

geb. 12. Dezember  2016

DaVIncis bislang einzige Tochter ,

wunderschöne Locken in schwarz weiß 

Ylva 

geb. 31.1.2017

Merino Mädchen in rot mit ein paar weißen Haaren an der Krone, sie und ihre 2 Brüder sind wahnsinnig zutraulich, man merkt es schon mit ihren gerade mal 4 Wochen , deswegen soll sie bleiben 

meine Mädels die über die Regenbogenbrücke mußten - vermiss euch so !

Zora   von den Ilmnagern

geb. November 2013 - 25.12.2016

verstarb am 1. Weihnachtsfeiertag mit und wegen ihrer drei Sternchen *** warum ?

war eigentlich bei meiner Freundin Rosie , aber als Partnerin für Romeo lange bei uns , da konnte ich mich nicht mehr trennen und sie hat sie mir freundlicherweise überlassen 

 

Ivory genannt Ivy

geb. 29.3. 2012 - 31.8. 2016

Merinomädel in buff weiß

meine kleine Ivy hat ihre letzte Reise angetreten . Es war nicht überraschend , sie wurde immer dünner , aber wenn der Augenblick da ist, ist man doch überrascht. Gestern habe ich dich noch in den Garten getragen, du hast viel geschlafen , aber bist dann doch mit Energie wieder durch dein Gehege  gelaufen,... als ich dich reintrug mein kleines Federchen  , hatte ich dein kleinen zitternden Füßchen in der Hand, weil du schon so schwach warst , aber doch nicht geahnt , dass dies unser letzte Augenblick zusammen war .. hätte ich ihn nur festhalten können !

ich weiß heute gar nicht was tun , keine kleinen gurkenstückchen mehr handfüttern, keine Haferflockenpampe mehr extra für dich mixen, weil du sie so mochtest , keine Ivy mehr die überraschend auf der Terasse auftaucht , weil sie überall rauskam .. ach Ivy ... es tut so weh .. komm gut an !

Schneewittchen

Merino Mädel in Schildpatt weiß

geb. 8 .Nov. 2014 - 14. 9.2016

mein Prachtmädel starb an ihren 4 Sternchen, die sie mit in ihrem Tod nahmen, ein bittrer Preis für eine Zucht !

Prinzessin Fantaghiro von Merlinslockenmeerchen

Merinomädchen in rot weiß

dark eyes

* 22.9.2009 - 18.3. 2016

meine liebe liebe Oma ist über die Regenbogenbrücke gegangen ! sie fehlen immer so - hab es erst heute geschafft zu schreiben, dass du nicht mehr bei uns bist  , wir hatten 6einhalb Jahre miteinander , von wildem kleinen Mädchen würdest du meine zärtlich süße Oma - komm gut an meine Prinzessin  ...

 

Susi von Merlinslockenmeerchen

* 8.7.2005 - 14.2.2013

Peruanermädchen in  schwarz - weiß

dark eyes

Merkmale: sie war eine prima Mutter! Sie kümmert sich um alle Babys die da sind, egal ob es ihre eigenen sind oder nicht!

sie ist nun in hohem Meerialter über die Regenbogenbrücke gegangen, sie wollte gerne bleiben , aber Gott rief ... 

Amarillis und Linda
Amarillis und Linda

Amarillis von Merlinslockenmeerchen

* 17.7. 2005

Merinomädchen in  buff - weiß

dark eyes

Merkmale : freundlich und zutraulich, nicht aus der Ruhe zu bringen.

Heißgeliebt bis zu ihrem Ende von Linda und Amir !


Scoobie Doo von Merlinslockenmeerchen

* 22.7. 2008

Peruanermädchen in rot -weiß

dark eyes

merkmale: sie ist unsre Prinzessin und weiß das auch, denn sie ist genauso süß wie ihre wunderschöne Mama es war!

sie wird von uns schmerzlich vermisst, auch sie wollte nicht von uns  gehen , warum ...?

Sarotti von Merlinslockenmeerchen

Peruanermädchen in  goldagouti - schwarz- weiß , Satin !!!

* 13.6. 2009

dark eyes

merkmale : einfach ein Frechdachs - zum kuscheln absolut nicht zu gebrauchen

 Evi von merlinslockenmeerchen

cool !! ich hab den Käfig entdeckt , wo unsre Futterspender leben !!!

Da muss ihre Schwester Fantagiro auch gleich mal schauen! -Was es da Tolles zu entdecken gibt?

Farfallina - genannt Lina

Merino Mädchen schildpatt

* 9.Mai 2011

Merkmale : sie ist das neugierigste Meerschwein , das mir in den 22 Jahren begegnet ist , wo es was Neues gibt,ist sie da !

und das Schönste und Liebste - bin soo traurig !