Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Sabine (Donnerstag, 17 September 2015)

    Hallo,

    da ich öfter hier rumschleiche möchte ich jetzt auch mal Hallo sagen.

    Die Lockenschweinchen sind auch meine Favoriten, obwohl ich sie ja irgendwie alle mag. Die kleinen "dicken" Dinger auf ihren kurzen Beinen.

    Ich wünsche dir weiterhin viele gesunde Babys.

    Grüsse aus Duisburg, Sabine

  • #26

    Nicol (Sonntag, 12 Juli 2015 10:35)

    Hallo Marion,

    Vielen dank nochmal das ich Pebbels-Momo und Peaches-Scarlett von dir bekommen habe. Sie sind gerade mit Alice-Skunki in ihrem neuen Auslauf und fetzen durch die Gegend. Bis bald auf einen Kaffee bei uns. Liebe grüße Nicol und die drei Wutzel.

  • #25

    ch-teddys-of-little-garden (Freitag, 05 September 2014 13:12)

    Hallo Marion,
    Habe auf der Züchterliste bei nagetiere-online,du stehst etwas oberhalb von mir,deine besonders liebenswerte Homepage entdeckt.
    Man spürt die Liebe,die ihr zu euren Meerlis habt .Ganz hübsche,goldige Tiere sind das,tolle Fotos! Viel Glück und Freude mit euren "Schweinchen"
    wünscht euch Susanne mit den Ch-teddys of little garden aus Kempten
    .

  • #24

    erfurter-flausch-wolken (Sonntag, 13 April 2014 22:14)

    Hallo,
    danke für den lieben Gästebucheintrag! Ich finde es toll dass es noch mehr Merino-verrückte gibt! :-D
    Deine Wutzen sind wirklich total schön! Und deine Bonni könnte ich glatt einpacken ;-)
    Ich wünsche dir noch viele tolle Babys und dass deine Wutzen ewig leben :-)
    Liebe Grüße Jennifer

  • #23

    Bettina Theme (Donnerstag, 04 Juli 2013 23:07)

    Hallo Marion,
    ich hab gerade noch mal meinen Eintrag angeschaut und bemerkt wie sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die kleine Shila heißt jetzt Resi ;-)
    Sie ist heute schon ganz fröhlich durch den Stall gepoppkornt, das war wirklich süß!
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #22

    Bettina Thieme (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:55)

    Liebe Marion,
    nun ist die kleine Shila bei uns (nähe Bremen). Sie hat die lange Fahrt gut überstanden und läuft nun mit ihren beiden neuen Freunden übern Rasen ;-) Ich bin mir sicher das sie sich bald gut eingelebt hat.
    Wir haben sie Reis getauft, so behält sie immer etwas ihre Bayrischen Wurzeln.
    Vielen Dank noch mal für Deine Gastfreundschaft und das wir das Glück hatten die kleine Maus zu uns nehmen zu dürfen. Wir werden gut auf sie aufpassen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #21

    Melanie (Donnerstag, 27 Juni 2013 15:06)

    Hallo Marion,

    Erstmal großes Lob an Deine Homepage und natüelich deine tollen Meerschweinchen.
    Und ein großes Dankeschön das du uns Ronny anvertraut hast und unseren einsamen Timon damit aus seiner Trauer geholt hast.
    Wir sind total Happy mit Ronny und auch die beiden Meeries Verstehen sich prächtig und das von der ersten Minute an :-)

    Liebe Grüße Melanie

  • #20

    Bernd (Freitag, 26 April 2013 12:02)

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradis aus dem wir nicht
    vertrieben werden können". Robert Musil

    Hallo Marion,

    Gratulation zu Deiner aussagekräftigen Homepage in der Du
    wunderschöne Meerschweinchen präsentierst.
    Nicht nur das Werden und Leben benennst Du, sondern auch das Sterben ist Inhalt Deiner HP. Man spürt Deine Liebe zu den
    Meeris und die Traurigkeit über das Vergehen.
    Danke für den wertvollen Inhalt, der zum Nachdenken anregt.

    Weiterhin Erfolg und Freude an der Zucht wünscht
    Bernd

  • #19

    Ingrid (Samstag, 20 April 2013 17:49)

    Hallöchen Marion
    War mal wieder auf Deiner tollen Seite unterwegs.Das mit Susi tut mir leid.Ist immer traurig wenn ein Meerli stirbt,man hat sie halt einfach lieb.Nun wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag LG Ingrid

  • #18

    Anastasia (Samstag, 30 März 2013 12:30)

    Hi,du hast echt süße Meeris.Ich habe auch zwei Meerschweinchen und eine Zwergwidder-Hobby-Zucht.Du kannst ja mal Auf unserer HP vorbeischauen.Deine ist dir übrigens total gut gelungen.

    Schöne Grüße von Anastasi,Molly und Fee aus Unterfranken :);):);):)

  • #17

    Denise (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:28)

    Hallo Marion,

    Endlich ist es Weihnachtszeit,
    die Erde schläft im Winterkleid.
    Die Vögel alle längst schon fort,
    gewiss an einem wärm'ren Ort.
    Wer hat die Dächer weiß verpackt?
    Ach, grad hab' ich an dich gedacht,
    dein Päckchen und die Grüße,
    die schick ich gleich zu dir,
    damit am Weihnachtstage
    sie steh'n vor deiner Tür.

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013 wünschen dir Denise und die Hoppels vom Zwönitztal.

    PS: Wie geht es Romeo? Laß doch wieder mal von dir hören.

  • #16

    Ingrid (Dienstag, 10 Juli 2012 19:16)

    Hallöchen Marion
    Bin durch zufall hier gelandet.Deine HP ist echt klasse und superschöne Meeris hast Du.Die Fotogaleriebilder sehr schön.Nun wünsch ich Dir noch viel spass mit Deinen wuscheligen vierbeinern LG Ingrid
    PS Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

  • #15

    Ilona Limberg (Sonntag, 08 Juli 2012 10:17)

    Hallöchen
    und DANKE für den netten GB-Eintrag,obwohl wir ja nicht mehr ganz sooo viele Merinos haben,sondern meist Shelties/Coronets !
    Deine Meeris sind auch supertoll und sehen knuffig aus.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude damit.
    LG
    Ilona u. die Mc Zottels

  • #14

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 02 Juli 2012 16:47)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #13

    Susanne (Sonntag, 03 Juni 2012 21:43)

    Hallo,
    wunderschöne Seite mit tollen Schweinchen und genialer Haltung!
    Man merkt,das du wirklich an deinen Tieren hängst,mach weiter so!
    L.G.Susanne

  • #12

    Denise (Mittwoch, 14 Dezember 2011 22:21)

    Hallo Marion,
    ich wünsche Dir und all deinen süßen Meeris eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit.
    Möchte mich noch ganz herzlich für deinen lieben Gästebuch-Eintrag bedanken.
    Freue mich auch, daß es Merlin bei Euch gut geht und er schon so hübschen Nachwuchs gebracht hat.
    Werde mich nach Weihnachten mal ausführlicher per Mail bei Dir melden.
    Versprochen!

    Bis bald...
    Liebe Grüße Denise
    und die Hoppels vom Zwönitztal

  • #11

    Ursel (Dienstag, 31 Mai 2011 16:31)

    Hallo,
    habe da ne große Frage an Ihnen??.Wäre der Merinobock=Rot/Weiß moch zu haben??
    Wo Wohnen Sie genauer da Ich leider selbst kein Auto besitze,Ich Züchte mit den Rassen: Sheltie:Texel:in den Farben: Silberag.Rot/Weiß.u. Schwarz/Weiß.Bilder kann Ich gerne zukommen lassen.Mf.Ursel aus Würzburg

  • #10

    jul und evi (Samstag, 22 Mai 2010 12:40)

    viele grüße an die tollsten schweinchen überhaupt!!

  • #9

    Eva-M. Ganslmeier (Sonntag, 07 März 2010 17:33)

    Hallo, bin per Zufall über eure nette Seite gestolpert und gleich mal hängen geblieben. Dass ihr schöne Schweinchen habt, wisst ihr sicher selber. Am besten gefällt mir der wunderbare Auslauf, den ihr euren Meeris bietet. Ganz toll! So will Schweinchen leben. Herzliche Grüße von der Landshuter Moppelbande und ihren Futterspendern!

  • #8

    Denise (Samstag, 19 Dezember 2009 14:13)

    Liebe Marion,

    Endlich ist es Weihnachtszeit,
    die Erde schläft im Winterkleid.
    Die Vögel alle längst schon fort,
    gewiss an einem wärm'ren Ort.
    Wer hat die Dächer weiß verpackt?
    Ach, grad hab' ich an dich gedacht,
    dein Päckchen und die Grüße,
    die schick ich gleich zu dir,
    damit am Weihnachtstage
    sie steh'n vor deiner Tür.

    -Fröhliche Weihnachten-
    und alles Gute für das Jahr 2010
    wünschen Dir Denise, Familie und die Hoppels vom Zwönitztal.

  • #7

    Denise (Freitag, 13 November 2009 22:34)

    Hallo liebe Marion,
    ich freue mich, daß unser Romeo bei Dir ein so tolles neues Zuhause gefunden hat.
    Ich wünsche Dir viel Freude dem süßen Böckchen.
    Ein großes Lob für deine schöne HP und deine wunderschönen Schweinchen!
    Für die Zukunft alles Liebe und Gute für Dich sowie gesunden Nachwuchs!

    LG Denise und die Hoppels vom Zwönitztal

  • #6

    Sabine Riffner (Freitag, 09 Oktober 2009 10:45)

    Hallo,

    jetzt hab ich schon so oft auf Deine Seite
    geschaut und noch keinen Gruß hinterlassen Du hast wirklich sehr schöne und charakterlich liebe und stabile Schweinchen. Viel Erfolg bei der weiteren Zucht.

    LG
    Sabine aus Puchschlagen bei Dachau

  • #5

    ursel baumbach (Donnerstag, 08 Oktober 2009 11:39)

    Hallöööööchen,
    wau echt tolle Meeris hast du bei sitzen.
    Kannst Stolz auf dich sein,sowie deine wunder volle Babys.
    Mach so weiter mit deine schöne Zucht .
    Lg.Ursel aus Würzburg

  • #4

    kerstin (Mittwoch, 07 Oktober 2009 13:33)

    HALLO TOLLE SEITE; SÜSSE MEERIS; VIEL ERFOLG FÜR DEINE KLEINE HOPPY ZUCHT UND IMMER GESUNDE BABYS

  • #3

    Nadine aus Augsburg (Mittwoch, 13 Mai 2009 11:02)

    Huhu,

    finde die Seite sehr schön, trotz das sie noch nicht ganz fertig ist. Dickes Lob!
    Durch Sie hat uns auch der Meerschweinchenvirus gepackt und wir erzählen heute noch gerne, wie wunderbar bei Ihnen die Meerschweinchen gehalten werden! Im nächsten Leben werde ich Meerschweinchen bei Ihnen. *grins*
    Unsere beiden Jungs machen jeden Tag auf´s neue Freude und wir sind glücklich solch tolle und freundliche sowie zutrauliche Schweinchen erhalten zu haben.

    Weiter so!

    Liebe Grüße aus Augsburg

    Nadine, Markus und natürlich Schoki und Charly

  • #2

    From across the Channel (Dienstag, 17 Februar 2009 20:49)

    Love your website - can tell how much the
    guinea pigs mean to you - they are really
    cute!!!! Keep up the good work!!!

  • #1

    Nicole (Samstag, 24 Januar 2009 19:18)

    Hallo Ihr lieben.

    Ist eine wunderschöne Liebhaberseite geworden!
    Hier sieht man auch wieder, wie sehr euch die Meeris am Herzen liegen.
    So soll es sein.

    Echt toll geworden!!!
    Weiter so.

    Liebe Grüsse Nicole