- 1. Wurf von 2013 - 1,1,0

31.5.2013

1,1,0

Ronny und Shila

2 Merinos von Sunny und Romeo

Geburtsgewicht jeweils 130 gramm

 

 

Ronny mit Grashalm

Merinobub dreifarbig , rot/ weiß / agouti

verkauft 21.6. an Fam. M in Stettenhofen - zu Timbo machs gut mein Kleiner !

Shila

Merinomädel dreifarbig

schwarz / weiß / rot

 verkauft an Fam. T. in Bremen , die Shila persönlich abgeholt hat , so eine weite Fahrt für ein kleines  Meerschweinchenmädchen , das gabs glaub ich noch nie , ich bin schwer beeindruckt , recht vielen Dank , dass ich euch kennenlernen durfte und wahnsinnig viiieeellll Freude mit Shila !!!

2. Wurf am 28.6. 2013 - 2,2 ,0

Baghira und Romeo 28.6. 2013

4 Merinos - 2 Buben / 2 Mädel

 

Lex

rot - schwarz 103 gramm

Prachtkerl

verkauft an Fam. H. in Bobingen

Schokolino

Bub dreifarbig - schoko - rot - wenig weiß

mit weißen schnurrbarthaaren

ein Traumschweinchen

verkauft an Frau M. in Kleinaitingen

Mariechen

Mädel in rot weiß mit hübscher Gesichtszeichnung - große weiße Blesse

82 gramm

zur Abgabe oder bleibt , kann mich nicht durchringen , sie herzugeben, denn sie ist ne ganz Besondre , ein sehr kluges , aktives Mädel

Ebony - Bonny

Mädel schwarz -rot , wenig weiß

kann ich nicht hergeben, trotz guter Vorsätze , diese Jahr keines zu behalten- bleibt !

3. Wurf am 29.6. 2013 -2,0,1

Mary Lou und Davy

2 Buben , ein weiterer Bub hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft :-((

Caramello rechts und Calimero, links  , falls ich mich täusche auch Caramella und Calimera ..hihi ..

Caramelito , mein Bärchen ist bereist reserviert als Freund für Lex von Frau H. aus Bobingen !

Calimero ( ganz sicher bin ich immer noch nicht ) ist als Lebensgefährte zu Schoko gedacht , er ist für Frau M. aus Kleinaitingen reserviert.

Calimero ist mit schokolino nach Kleinaitingen gezogen - Caramello nach Bobingen gezogen

4. Wurf am 22.9.2013

Ivory und Romeo

1,0,0

wunderschönes Merino Bübchen

weiß - schoko , etwas rot

129 ! gramm

auf den fotos bin ich ganz frisch und noch soooo müde !

er ist bereits verkauft an Fam. H in Königsbrunn als neuer Freund zu Olli